Samstag, 19. November 2011

Hallo :)
Letzte Sitzung (18.11.11) waren wir leider nur relativ wenige, (wir können also noch jede Menge Zuwachs gebrauchen :)) haben aber bei jeder Menge Kekse und viel Spaß einiges vorbereitet.

Die Tops der Sitzung waren:

-die Planung eines JAGGIOs (das ist ein Treffen von vielen Greenpeacejugendlern aus ganz Deutschland eins der Letzten war vom 4.-6.11. in Hamburg. Hier ein Video:http://www.youtube.com/watch?v=cRbEE26la4c&feature=feedu)

Unser Jaggio soll voraussichtlich vom 16 bis zum 18.03.12 stattfinden. Ersteinmal muss jedoch noch eine Menge erledigt werden. Eine Schule zum Schlafen, eine Aktion, die für ordentlich Publicity und jede Menge Spaß sorgt,..., und jede Menge Essen, müssen gefunden und besorgt
werden.

-Als nächstes haben wir noch kurz ein paar Details zu unserer AKTION geklärt.(Ihr wisst ja es geht um den Konsum von Lebensmitteln) Wer sich für das Thema interessiert sollte sich unbedingt mal den Film "Taste the Waste" ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=kcgVRUNvpy0.

-RADIOSENDUNG: Es sieht so aus als könnte sie bald gesendet werden! (Datum und Uhrzeit folgen
noch)

-Und zuletzt haben wir noch jede Menge FOTOS gemacht. Die akzeptabelsten könnt ihr euch auch hier bald sehen ;)


Wir freuen uns wie immer über Neuling die Lust haben etwas zu bewegen (das sollte an dieser Stelle noch erwähnt werden)

Пока!

Das war Russisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen