Freitag, 22. Juni 2012

Jaggio

Olá,
wir haben uns ja länger nicht mehr gemeldet, weil wir im Moment so ein bisschem am rumdaddeln sind und sich nicht so viel bewegt, obwohl wir ganz viel planen. Da gibt es erstmal einen Yoga-Flashmob, um auf die Buchenwaldproblematik aufmerksam zu machen. Greenpeace fordert, dass alle öffentlichen Buchenwälder, die insgesamt 10% der gesamten Buchenwälder ausmachen, geschützt werden sollen. Bisher sind es nur 3%. Dieser Flashmob soll am nächsten Samstag stattfinden.
Dann gibt es noch das Jaggio - ja, viel Herumdiskutieren und Themenwechsel und Motivationslosigkeit und ja, wir hoffen, dass das jetzt mal ein Ende hat. Also neuster Stand:
Thema: Arktis und Ölbohrungen in der Arktis; die Aktion ist noch nicht wirklich geplant, wir haben uns bisher auf die äußerst wichtige Essensplanung beschränkt, dann haben wir einen schönen Brief an die andern Jaggies geschrieben(natürlich alles in Gedichtform, jetzt wo viele von uns ihr Deutschabi gemacht haben, sollte das schon Standard sein).
So, das war's auch schon wieder, glaube ich.
Adeus!

SUPER BOCK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen